Fulmarix stellte zwischen 7. und 9. August im Schloss Greillenstein erstmals Buldan‘s Textilprodukte aus. Trotz des heißen Wetters und der Corona bedingten negativen Auswirkungen auf die Menschen und die Wirtschaft, wurde das Event zahlreich besucht.

Im großzügigen Schlosspark, dem Hof und manchen Innenräumen wurden Stände aufgestellt, die verschiedenste Gartenprodukte für den Außengebrauch ausstellten. Hauptsächlich waren Textilprodukte im Hof ausgestellt, wo auch Fulmarix seinen Standort
hatte.

Sommerkleider, Hamamtücher und elegante Schals, alle von Oeko-Tex mit dem Standard 100 ausgezeichnet, waren die beliebtesten Produkte unseres Standes. Obwohl man meinen könnte, dass nur wenige Leute bei Temperaturen von über 30°C zu Decken und Überwürfen greifen würden, waren auch unsere „Pirene“ Tagesdecke aus Tencel und Leinen, sowie unsere vierlagige „Quatro“ Tagesdecke aus Baumwolle sehr gefragt.

Die erfreulichste Kundenrückmeldung die wir bekamen, war als eine Dame erzählte, dass sie unsere Produkte kürzlich bei „Wohnkraft“ im 1. Wiener Bezirk gesehen hatte, sehr zufrieden mit der hohen Qualität und der Eleganz war und sehr glücklich darüber ist, diese Marke nun in Österreich finden zu können.

Um ehrlich zu sein, hatten wir nicht erwartet unseren Aufenthalt in Greillenstein so zu genießen. Doch jetzt erwarten wir schon sehnlich das nächsten GartenLust, welches zwischen 20. und 23. August im Schloss Halbturn stattfinden wird!