fbpx

Eine Ärztin und ein Elektronikingenieur beschließen, Diplomaten zu werden, und sie reisen dreißig Jahre lang um die Welt…

Das ist die Geschichte über die Entstehung von Fulmarix.

Als Ehepaar, bei dem eine von uns im medizinischen Bereich und der andere im Ingenieurwesen ausgebildet wurden, lebten wir berufsbedingt in verschiedenen Kontinenten wie Europa, Asien, Amerika und Afrika. Dadurch war es uns möglich, die unterschiedlichsten Nationalitäten und deren vielseitige Kulturen und Gebräuche hautnah mitzuerleben und ein Teil dieser faszinierenden und inspirierenden Gesellschaften zu werden.

Schließlich haben wir uns entschieden, ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen und gründeten 2020 Fulmarix.

Es ist uns ein Anliegen, die geltenden Qualitätsstandards in der Textilerzeugung mit unseren Produkten nicht bloß zu erfüllen, sondern diese permanent weiterzuentwickeln. Die dazugehörende Verwendung von umweltfreundlichen Materialien ist eine Selbstverständlichkeit für uns und entspricht den Grundwerten unserer Firma. Dabei richten wir unseren Fokus nicht nur auf die Menschen, sondern auch auf deren vierbeinige Freunde.

In Anbetracht all dessen haben wir uns dazu entschlossen, mit Hilfe von „Buldan’s“ und „Ipeker Home“, unser Heim-, Bade- und Strandtextilien-Portfolio auf dem österreichischen Markt anzubieten. Diese Produkte sollen nicht nur unseren eigenen Erwartungen entsprechen, sondern auch die Bedürfnisse unserer zukünftigen Kundinnen und Kunden abdecken.

Ein besseres Leben bietet bessere Möglichkeiten…

image